zeit

Hoch

wir machen aus einem jetzt ein für immer

Eure ganz besonderen Augenblicke als Brautpaar. Die unwiederbringlichen Momente mit Familien und Freunden an eurer Hochzeit. Die Freudentränen der Mutter, die Umarmung der Oma, euer erster Kuss als Ehepaar. All die Liebe und Glückseligkeit, die euch in den scheinbar kleinen Momenten eures Tages umgibt. All das verdient "für immer" zu sein.

I am a TIME MASCHINE builder.
My photos allow you to travel back to those special moments of your WEDDING.

zeitlos wie eure liebe

Mit Herz, Mut und Erfahrung

Dank mehr als 50 Hochzeiten Erfahrung, fotografiere ich mit geschultem Auge und besonderem Gespür für tiefe Emotionen.

Auszüge meiner Arbeit

hochzeitsfotografie

Basic Reportage

Inkludiert sind immer die Präsenzstunden vor Ort, Bildauswahl und Nachbearbeitung, Online-Galerie, Highlight Slideshow und ein Print Release. Ab 850 Euro.

Für offizielle Eheschließungen im Standesamt oder Feiern im kleineren Rahmen. Maximal 4 Stunden Begleitung.

Premium Reportage

Inkludiert sind immer die Präsenzstunden vor Ort, Bildauswahl und Nachbearbeitung, Online-Galerie, Highlight Slideshow und Print Release. Ab 2.000 Euro.

Für euer großes Fest der Liebe und das Event eures Lebens. Tagesbegleitungen nach Wunsch von Getting Ready bis Party. Ab 6 Stunden Begleitung.

EIN WORT ZUM PREIS

Für immer vergangen

Der Tag mit all seinen Momenten und Emotionen ist einmalig. Als eure Fotografin trage ich die Verantwortung für eure Erinnerungsstücke. 

unsichtbar aber da

70% meiner Arbeit kommt nach dem großen Tag: Ihr bezahlt nicht nur meine Zeit vor Ort, sondern vor allem auch die anschließende Auswahl und Bearbeitung der Bilder. 

qualität von wert

Fotografie ist ein Handwerk, hinter dem mehr als eine gute Kamera steckt. Der Preis spiegelt Aufwand und Qualität eines Profis wider.

Aktuelle Verfügbarkeiten

Hochzeitsfotografie

2023: Freie Termine im November & Dezember
2024: Buchungen werden angenommen

Branding & Webdesign

Freie Kapazitäten ab Dezember 2023 - jetzt anfragen! 

Coachings für Selbstständige

Persönliche Coaching Sessions oder Begleitungen jederzeit möglich

Immer voller Leidenschaft für euch im Einsatz!