Business Owner

Hundemama

Italien-Lover

happily married

Über Mich

long story short

Irgendwo auf der Karriereleiter mitten in meinem "Traumberuf" habe ich gemerkt, dass das Angestellten-Dasein und mein nine-to-five Office Job mich nicht erfüllen - also habe ich mich auf die Suche nach MEHR gemacht. Ich bin überglücklich, dass ich heute meinen Traum von der Selbstständigkeit als Fotografin, Designerin und Mentorin leben und mich in meinem Studio kreativ entfalten darf. 

Süchtig nach KAFFEE, HUNDEWELPEN und REISEN, lebe ich das Dolce Vita seit 1991. 

Bei uns Zuhause triffst du mich am ehesten an meiner Kaffeemaschine an, ich LEBE für den perfekten Milchschaum. Meine langen Haare sind wahnsinnig elegant in einem Messy Dutt verpackt, ich trage höchstwahrscheinlich Jeans und ein bequemes Oberteil, bin barfuß unterwegs und summe (okay, manchmal singe ich auch lauthals) meinen derzeitigen Ohrwurm. Auf dem Weg zurück in mein Büro lege ich meistens einen Stopp auf dem Fußboden ein, um mit unserem Golden Retriever Mädchen Klea zu kuscheln.

ohne kaffee geht nichts

Quick Facts

verheiratet seit 2021

immer aufgeräumt

sternzeichen fisch

ausgebildete sängerin

sehr liebesbedürftig

nah am wasser gebaut

Wie sie leibt und lebt

01

03

02

was mich macht

glücklich

Unser Golden Retriever Mädchen Klea

Reisen, fremde Länder und kulturen entdecken

Mein frisch gebackener Ehemann

Lust zu Schmökern?
Auf meinem Blog gibt es noch viel mehr!

Hochzeitsfotografie

Dank 30 Hochzeiten Erfahrung, fotografiere ich mit geschultem Auge und besonderem Gespür für tiefe Emotionen.