Das Family Foto Abo

Neu & exklusiv für Familien

Endlich schöne Fotos von euch als Familie! Regelmässig und kostengünstig professionelle Familienfotos – das geht ab jetzt ganz einfach!
Damit auch du, liebe Mama, endlich schöne Fotos mit dir hast! 

Hier kannst du dich für das Family Foto Abo registrieren:

Vielen Dank für deine Registrierung und dein Interesse am Family Foto Abo.

Das Family Foto Abo kommt jedes Jahr nur zustande, wenn mindestens 15 Abonnenten buchen. Du darfst es also gerne überall weiter erzählen! 

Ich melde mich Mitte Februar mit weiteren Infos und den Buchungsunterlagen bei dir. 

Das hat geklappt – Zeit für einen Espresso

Hey, ich bin Julia
Leidenschaftlich selbstständig, Mama, Fotografin & Designerin.

Mit Herz, Geduld und Empathie fange ich die ganz besonderen Momente des Lebens für euch ein. Die Großen und die Kleinen – Momente und Menschen. Denn nichts ist für mich kostbarer, als die Fotos und Erinnerungen an meine Mama, von der ich mich 2023 kurz nach der Geburt meines Sohnes verabschieden musste. Mit dem Wissen, dass alles viel zu schnell zu Ende sein kann und wir unsere Liebsten nicht für immer haben, möchte ich euch mit meiner Arbeit ein Stück Ewigkeit schenken. Damit auch ihr euch in den traurigsten Momenten mit einem Lächeln an die Schönsten erinnern könnt.

Ich bin Julia, Fotografin, Webdesignerin und seit Mai 2023 selber Mama. Seit eine Freundin mir sagte, sie könne sich Familienfotos einfach nicht leisten, habe ich an diesem Angebot gearbeitet. Damit jede Familie sich solch kostbare Erinnerungen leisten kann.