Maternity Glow: Traumhaft schöne Babybauch Bilder im Raum Nürnberg

September 8, 2022

Ich bin Julia, kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Zahlen und Prozesse. Ich bin Experte im Bereich Brand & Webdesign, leidenschaftliche Fotografin und liebe es, anderen Selbständigen dabei zu helfen, ihren Traum zu leben. 

kategorien

Fotografie

Design

Hochzeit

For Biz Owners

Babybauch Bilder sind einfach etwas ganz Besonderes, denn sie sind auch sehr intim und mitunter freizügig. Nicht jede fühlt sich damit wohl und das ist auch völlig okay. Deswegen biete ich im Rahmen meiner Babybauchshootings draußen in der Natur mit Partner auch immer eine “angezogene” Variante, die gern angenommen wird. Sandy hat sich jedoch getraut und mir ihr Vertrauen für ganz besondere Aufnahmen geschenkt. Die Ergebnisse sprechen für sich, seht selbst:

Die “Kugelzeit”, wie viele sie nennen, ist doch eine ganz Besondere im Leben einer Frau. Es ist wirklich ein Wunder, was der weibliche Körper da vollbringt. Je mehr Babybauch Bilder ich anfertige, desto mehr kann ich diesen “Maternity Glow” von dem so viele sprechen, greifen und in den Fotos einfangen. Es gehört immer etwas Übung dazu und genau wie bei den Hochzeiten finde ich auch hier langsam aber sicher meinen Stil. Und ganz ehrlich – es macht mir besonders viel Spaß euch zu feiern, die Veränderungen an eurem Körper festzuhalten und diese besonderen Momente mit euch teilen zu dürfen.

Für mich persönlich braucht das Setup nicht viel: Es muss keine besondere Location sein, keine tollen Accessoires geben oder unglaublich viele verschiedene Posen. Klar, ein Sonnenuntergang wie hier prägt natürlich die Lichtstimmung und den Look der Bilder enorm. Trotzdem gefallen mir gerade die letzten paar Aufnahmen im Maisfeld besonders gut, die nach Untergang der Sonne entstanden sind.

Schöne Babybauch Bilder gehen zu jeder Jahreszeit

Ich habe auch schon eine tolle Idee für ein Setup im Winter und hoffe sehr, dass wir dieses Jahr mal wieder richtig viel Schnee bekommen. Wenn du also im Dezember oder Januar deinen errechneten ET hast, dann melde dich bei mir.

Vorerst werde ich noch ein wenig in diesen sommerlichen Aufnahmen schwelgen. Natürlich warte ich dabei sehnsüchtig auf die Nachricht von Sandy, dass ihr Nachwuchs gesund und munter auf der Welt ist – dann können wir gleich das passende Neugeborenen Fotoshooting planen.

Wenn ihr noch weiterlesen möchtet, wie wäre es dann mit dem Babybauchshooting von Sandy und ihrem Mann ein paar Wochen zuvor? Auch hier habe ich einen Blogpost für euch verfasst.

Hey, ich bin Julia
Leidenschaftlich selbstständig, Mama, Fotografin & Designerin.

Themen wie Branding, Webdesign, Digitalisierung, Prozesse, Workflows, Positionierung und Online Marketing sind mein Steckenpferd. Ich unterstütze meine Kunden all das zu meistern und gleichzeitig eine gesunde Work-Live-Balance zu schaffen. Schön, dass du hier bist!

Kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Zahlen und Prozesse. Ich bin Experte im Bereich Design, leidenschaftliche Fotografin und liebe es, anderen Selbstständigen dabei zu helfen, ihren Traum zu leben.