Business Fotos, die dich und dein Unternehmen in Szene setzen. 

selbstbewusst überzeugen

Lass mich dein Business ins beste Licht rücken

Als Unternehmer:in bist du der Haupt-Bestandteil deiner Marke. Damit du dich bestens präsentieren kannst fertigen wir Aufnahmen an, auf die du stolz bist und die du gerne zeigst, perfekt und individuell abgestimmt auf den Look deiner Marke.

your brand in pictures

Für Franziska's Business Fotos standen wir vor einer besonderen Herausforderung: Wir wollten Aufnahmen, die die drei verschiedenen Bereiche Yoga, Ernährung und Sport farblich eindeutig repräsentieren, dennoch aber ein rundes Bild ergeben. Nicht nur ihr hat dieses Fotoshooting unglaublich viel Spaß gemacht!

client showcase 1

Fabian's Anspruch an seine Business Fotos war vielseitig: Zum einen sollten sie seine sympathische Art rüber bringen und auf den ersten Blick eine Vertrauensbasis schaffen. Zum anderen sollten sie auch frisch, jung und vor allem modern sein. Das klassische Bild vom Consulting im Vertrieb etwas auffrischen sozusagen.

client showcase 2

Ilka wollte das Rechtsanwaltsimage entstauben und Frauen-Power zeigen. Die Aufnahmen verkörpern Professionalität, Seriosität und Durchsetzungsvermögen. Sie spiegeln die Werte und Philosophie der Kanzlei Schmalenberg perfekt wider. Für diese Session waren wir nicht in einem Studio, sondern in der Nürnberger Innenstadt, auch das ist möglich!

client showcase 3

Bereit für deine Business Session? 

Now booking

Egal, ob du dir Bilder im Studio, draußen oder vor Ort in deinem Büro vorstellst: Gemeinsam arbeiten wir das perfekte Konzept für deine Fotos aus und erstellen Aufnahmen, die deine Kunden umhauen.

Inkludiert sind 60-90 Minuten Fotosession inkl. Anfahrt, die professionelle Nachbearbeitung der Bilder, eine kundenspezifische Online-Galerie und 10 Aufnahmen nach Wahl inklusive Lizenz zur kommerziellen Nutzung. Weitere Aufnahmen können anschließend zusätzlich erworben werden. Eventuell anfallende Kosten für die Anmietung eines Studios exklusive. 500 Euro zzgl. MwSt.