keit

zweisam

bewusst momente sammeln und bewahren

Habt ihr Lust euch mal wieder eurer Liebe hinzugeben? Mal wieder ein paar ganz besondere und innige Momente als Paar zu erleben? Braucht ihr einen Reminder an eure große Lovestory? Egal ob zu einem besonderen Anlass wie eurer Verlobung oder einem Jahrestag, ob als Geschenk oder einfach nur mal so - lasst uns Erinnerungen erschaffen. Momente kreieren, dem Alltag entfliehen und sich fühlen wie frisch verliebt mit 16. 

Ready for an ADVENTURE?

bilder zum glücklich sein

Auszüge meiner Arbeit

paarfotografie

Eine sehr sympathische Fotografin und wundervolle Ergebnisse! Wir sind wirklich überwältigt, mit welcher Liebe zum Detail und welcher Hingabe Julia fotografiert.

Regina & Alexander, November 2021

Wir sind total begeistert! Ihre sympathische und angenehme Art von Anbeginn, die wahnsinnig schnelle Bearbeitung und Präsentation der Bilder, einfach alles super professionell! 

Anna & Patrick, Januar 2021

Julia ist die Fotosession absolut professionell angegangen und das Ergebnis spricht für sich! Sie sorgt dafür, dass man sich auch ohne Vorerfahrung absolut wohl fühlt. 

Leyla, April 2021

Einfach eine absolut tolle Fotografin! Bei ihr konnte ich sofort entspannen und alle Fotos waren super schnell "im Kasten"! So einfach und entspannt habe ich noch kein Shooting erlebt.

Kerstin, März 2020

Paar Session

Inkludiert ist die Session, Bildauswahl und Nachbearbeitung, sowie eine Online-Galerie. Im Anschluss können verschiedene Bildpakete erworben werden. Buchungsgebühr 150 Euro.

Anlässlich eurer Verlobung, eines Jahrestags, mit Hund oder einfach nur so. Je nach Wunsch auch an einer besonderen Location oder z.B. im Sonnenuntergang.

Aktuelle Verfügbarkeiten

Hochzeitsfotografie

2023: Freie Termine im November & Dezember
2024: Buchungen werden angenommen

Branding & Webdesign

Freie Kapazitäten ab Dezember 2023 - jetzt anfragen! 

Coachings für Selbstständige

Persönliche Coaching Sessions oder Begleitungen jederzeit möglich

Immer voller Leidenschaft für euch im Einsatz!