Funktioniert, KONVERTIERT und Begeistert.

endlich eine webseite, die

Worauf es ANKOMMT:

Eine Webseite sollte einwandfrei funktionieren, schnell laden, auffindbar (SEO!)  und intuitiv bedienbar sein. Der Inhalt sollte durchdacht & strategisch ausgerichtet auf deine Zielgruppe und rechtlich sicher sein. Das Design muss nicht nur stimmig sein, sondern auch durch die Webseite führen.

mehr als nur ästhetisches  design

|

VERLIEB dich NEU in DEINE WEBSEITE

Schluss mit 0-8-15 Baukästen, stundenlangem rumprobieren und Vorlagen, die eigentlich nicht richtig zu dir und deinem Business passen. Ich erstelle dir innerhalb weniger Wochen eine individuelle Webseite, die Besucher zu Fans und Interessenten zu Kunden macht. Technisch sauber, SEO-optimiert, ästhetisch und mit strategischem Content.

"Die BESTE Entscheidung, die ich treffen konnte! Ich liebe meine Webseite. Ich würde Julia JEDEM weiterempfehlen!"

Paket: Gründer-Bundle + Business Fotos
Branche: Gesundheit, Ernährung, Fitness
Website Typ: Basic Website

Responsiv für alle Endgeräte gestaltet

SEO optimiert auf deine Keywords

100% Individuell zu deiner Marke passend designed

Rechtlich abgesichert über mein eRecht24 Agenturpaket

Website erstellen, Webdesign, Webdesigner, Homepage erstellen, Website Design, Nürnberg, Fürth, Erlangen

Keine RISIKEN 
und viele NEBENWIRKUNGEN

mein versprechen

Keine RISIKEN 
und viele NEBENWIRKUNGEN

Organisationstalent, Zahlen-Jongleur, Prozessoptimierer, Planungsliebhaber und Design-Fetischist. Ich brenne für die Selbstständigkeit und habe es mir zur Mission gemacht, Dich und andere Unternehmer mit Kalkül, Köpfchen, und Kreativität auf dem spannenden Weg der beruflichen Unabhängigkeit zu begleiten. Bei mir gibt's immer mehr als draufsteht und selten weniger als 150%. 

Diese neue Website-Plattform wirst du LIEBEN.

No Code, no tears

intuitiv ganz ohne code

Wo Webdesign auch ohne Programmieren funktioniert: Drag-and-Drop ist unser Motto und du wirst erstaunt sein, wie einfach und intuitiv die Bedienung ist.

eingebaute SEO TOOLS

Suchmaschinenoptimierung ist ein komplexes Thema, mit den eingebauten SEO Tools aber kinderleicht. In meinen Paketen nehmen wir immer gleich eine Basis-Optimierung vor.

wordpress integration

Du möchtest einen Blog anfangen oder von einer vorhandenen Webseite mirgrieren? Kein Problem! ShowIt und Wordpress sind Best Friends und funktionieren bestens zusammen.

anpassbares mobile layout

Deine Webseite muss auf allen Endgeräten glänzen. Daher gibt's bei ShowIt ein komplett individuell gestaltbares Mobile Layout, passend für jede Bildschirmgröße.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe viele Tools getestet - bei keinem bekommst du so viel für dein Geld! Und das zu einem absolut überschaubaren Preis von unter 300 Euro pro Jahr.

Auszug meiner KUNDEN Projekte

echte seiten, echte kunden

Ich kann dir hier viel erzählen, aber nichts ist so sprechend wie reale Ergebnisse. Überzeug dich selbst und schau dir ein paar meiner fertigen Kunden-Webseiten an. Dann wirst du schnell erkennen, dass ich wirklich individuell passend zu deiner Marke und deinem Business gestalte. 

Es gibt NICHTS persönlicheres, als das eigene Business. DU bist deine Marke und ich gestalte deinen PERFEKTEN AUFTRITT.

Paket: Gründer-Bundle + Business Fotos
Branche: Literaturkritik, Literaturvermittlung
Website Typ: Basic Website + Blog

Paket: Webdesign + Business Fotos
Branche: Hochzeits- & Trauerrednerin
Website Typ: Premium Website + Blog

Paket: Gründer-Bundle + Business Fotos
Branche: Gesundheit, ernährung, fitness
Website Typ: Basic Website

Paket: Gründer-Bundle + Business Fotos
Branche: consulting, vertrieb
Website Typ: basic website

Paket: Webdesign + business fotos
Branche: Fotografie, Grafikdesign
Website Typ: Premium Website + Blog

Machst Du den ERSTEN Schritt, oder soll ich?

Tacheles - ich kann dir nicht ALLE Infos hier auf der Webseite geben. Bestimmt hast du ganz individuelle Fragen in Bezug auf dein Business und Projekt. Vielleicht hast du sogar einen Super-Sonder-Extra-Wunsch und fragst dich, ob das bei mir möglich ist. Das alles klären wir gerne in einem kostenlosen und unverbindlichen Discovery Call.

bereit fürs nächste level?

Aktuelle Verfügbarkeiten

Hochzeitsfotografie

2023: Freie Termine im November & Dezember
2024: Buchungen werden angenommen

Branding & Webdesign

Freie Kapazitäten ab Dezember 2023 - jetzt anfragen! 

Coachings für Selbstständige

Persönliche Coaching Sessions oder Begleitungen jederzeit möglich

Immer voller Leidenschaft für euch im Einsatz!