Mich inspirieren die Momente der Liebe und der Dankbarkeit. In diesen Augenblicken verbinden wir uns mit unserem Innersten und beginnen zu strahlen. Ich bin kein Kind von Traurigkeit. Ihr trefft mich immer mit einem glücklichen und freudigen Grinsen an, denn das Leben ist schöner, wenn man ihm entgegen lächelt. Was mir täglich Glücklichsein beschert, das sind die, die mir besonders Nahe sind. 

Sven, der Mann an meiner Seite. Er ist der, der mir immer den Rücken freihält und mich in all meinen Ideen unterstützt und er ist außerdem der beste Hundepapa für unsere Klea. Der Wirbelwind in unserem Leben bereichert uns jeden Tag mit ihrer Freude und ihrer bedingungslosen Liebe. Wir lieben es gemeinsam in der Natur Abenteuer zu erleben, das Leben zu genießen und gemeinsam unsere Vision vom Glück zu leben.

Jeder Moment hält Magie bereit.

Die kleinen Augenblicke des Glücks inspirieren mich unendlich!

Mein Leben zu leben und zu lieben, voller Dankbarkeit und Leidenschaft ist der tägliche Anspruch an mich selbst. Dieses Geschenk zu nutzen und mich in den kleinen und eher unscheinbaren Momenten der Magie hinzugeben, die jeder Augenblick bereithält – das inspiriert mich.

Jetzt anfragen