Wir machen aus
einem "jetzt" ein "für immer".

Eure ganz besonderen Augenblicke als Paar oder auch die Momente an eurer Hochzeit die nicht wieder kommen – die Freudentränen der Mutter, die Umarmung des Großvaters, euer erster Kuss als Ehepaar, all die Liebe und Glückseligkeit die euch in den scheinbar kleinen Momenten eures Tages umgibt – all das verdient "für immer" zu sein.

Lasst uns etwas für die Ewigkeit erschaffen!

Hast du dich schon ein mal gefragt, was "für immer" bedeutet? Es heißt, dass etwas niemals aufhört und beständig präsent ist - das ist der Grund warum ich fotografiere. Warum ich Hochzeiten fotografiere. So endlos und pur wie eure Liebe, so ist auch meine Fotografie. Sie ist für die Ewigkeit bestimmt.

JETZT BUCHEN

Meine Leistungen

für emotionale Verliebte

Paarshootings

Hochzeitsreportage

Seid ihr bereit für ein kleines Abenteuer? Habt ihr Lust euch mal wieder eurer Liebe hinzugeben und ganz besondere und innige Momente von euch als Paar festzuhalten? Ich freue mich darauf, diese Momente mit euch zu erleben und zu dokumentieren.

Eure Hochzeit steht bevor und ihr möchtet unkonventionelle, kreative und moderne Hochzeitsfotos? Mein Versprechen an euch ist, dass ich in all den besonderen Augenblicken an eurer Seite stehen und die Magie eures Fests liebevoll festhalten werde.

JETZT anfragen

JETZT ANFRAGEN

Elopement

Bei eurer Liebe stand Intimität und Zweisamkeit schon immer im Vordergrund? Auf eurem Weg zu eurem ganz persönlichen Abenteuer, bei dem nur ihr zwei euch an einem besonderen Ort das Ja-Wort gebt, begleite ich euch nicht nur fotografisch sondern auch organisatorisch. 

JETZT ANFRAGEN