Im Hintergrund arbeite ich ganz fleißig an neuen Blogposts für euch. Daher sind aktuell noch nicht alle Kategorien einzeln verfügbar, habt ein wenig Geduld! 

Im Hintergrund arbeite ich ganz fleißig an neuen Blogposts für euch. Daher sind aktuell noch nicht alle Kategorien einzeln verfügbar, habt ein wenig Geduld.

Champaign Pop im Sonnenuntergang: Verlobungsfotos an einem heißen Sommerabend

Hey du!

Ich bin JULIA

Kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Zahlen und Prozesse. Ich bin Experte im Bereich Webdesign, leidenschaftliche Fotografin und liebe es, anderen Selbständigen dabei zu helfen, ihren Traum zu leben. 

Favourite Quote

Working HARD for something we don't care about is called STRESS
Working hard for something we LOVE is called PASSION.

SImon Sinek

Die schönsten Love Stories zum Träumen mit nützlichen Tipps rund ums Thema Hochzeitsplanung.

Hochzeit

Tipps, Empfehlungen, Workflows und mehr für eine nachhaltig erfolgreiche Selbständigkeit.

For biz owners

Was mich gerade bewegt und beschäftigt. There's nothing more personal than business!

Personal

Wohin als nächstes?

Kaum aus dem Urlaub zurück, waren direkt in der ersten Arbeitswoche drei abendliche Fotoshootings geplant. Katrin und Jürgen machten am Donnerstagabend den Anfang und wir trafen uns direkt bei uns in Weinzierlein an einer Wildblumenwiese. Verlobungsfotos im Sonnenuntergang erzeugen einfach eine besondere Stimmung während des Fotografierens und weil es so heiß war, haben wir uns natürlich ein kühlendes Getränk mitgenommen.

Katrin und Jürgen sind selbst auch aus Weinzierlein und seit sie mich für ihre Hochzeit angefragt haben, gab es schon den ein oder anderen Abend bei ihnen auf der Terrasse oder bei uns im “Garten” (also auf unserer Schotterfläche hinterm Haus). Ganz spontan haben wir entschieden, noch ein Verlobungsshooting zu machen, nachdem Katrin an diesem Tag den Probetermin für ihr Brautstyling hatte.

Wir haben den perfekten Abend erwischt, die Sonne tauchte alles in ein wunderschönes, goldenes Licht, so wie man es sich im Bilderbuch vorstellt.

Abendstund’ hat Gold im Mund: Verlobungsfotos im Sonnenuntergang

Trotz pieksenden Gewächsen, gefühlt tausenden von summenden und brummenden Insekten und sogar einem Kadaver-Fund in der Blumenwiese haben die beiden alles mitgemacht und die Session gerockt. Es wurde im Sonnenuntergang getanzt, gekuschelt und gelacht und es ist genau die lockere Atmosphäre entstanden, die ich mir immer für meine Paare wünsche.

Man sieht doch förmlich wie viel Spaß die beiden hatten, findet ihr nicht?

Natürlich sind glückliche Kunden die schönsten Kunden und die Beiden haben sich gar nicht mehr einbekommen vor Freude über die schönen Bilder, lest selbst:

OMG! IRRE! Ich bin sprachlos! Ich muss sofort alle Profilbilder ändern! Du bist eine Künstlerin! 1000 Dank für diese wunderschönen Bilder, ich bin ganz verzückt! Sie sind soooooo toll geworden!

Katrin via WhatsApp

Champaign Pop – eine Spielerei, die ich LIEBE

Ja okay, ich geb’s zu, dass es keine neue Idee ist und man es schon sehr oft gesehen hat. Dennoch liebe ich den Champaign Pop als Element beim Paarshooting oder bei der Hochzeit. Wenn das Paar den Wunsch äußert, bin ich immer Feuer und Flamme, denn es sorgt einfach immer für richtig tolle, authentische Momente und Gefühle. Ich kann nur hoffen, dass ich davon nicht nur schöne Bilder bekomme, sondern das Paar eine echte, tolle Erinnerung daran hat, die sich bei beiden lebhaft ins Gedächtnis einbrennt.

Wär das auch was für euch?

Egal ob mit Champaign Pop oder ohne und egal ob mit Sonnenuntergang oder ohne – Fotos anlässlich eurer Verlobung sind immer etwas Besonderes. Sie erlauben euch, gedanklich in diese spannende Zeit der Vorbereitung zurückzukehren, zu Momenten bevor eure Ehe begonnen hat und ihr Mann und Frau wurdet.

Nächste Woche zeige ich euch die Bilder der zweiten Session, bei der die Wetterstimmung ganz anders war. Die Ergebnisse sind mindestens genauso schön wie diese hier, sprechen aber einfach farblich und von der Lichtstimmung her eine ganz andere Sprache – seid gespannt!

Neben emotionalen Fotoreportagen sind vor allem Themen wie Branding, Webdesign, Digitalisierung, Prozesse, Workflows, Positionierung und Online Marketing mein Steckenpferd. Ich unterstütze Menschen dabei besondere Momente festzuhalten, ihren Traum zu leben und ein nachhaltig erfolgreiches Business aufzubauen.

Meet the Blogger

Hey, ich bin JULIA. 
Multi-Passionate ENTREPRENEUR.